Außergewöhnliche Ideen entstehen spontan.

Aus der Anfrage im Rahmen des Gans Burgenland Genuss Festivals „Schönes aus Beton“ auszustellen und durch Vorführungen „Beton als Kunsthandwerk“ der Öffentlichkeit besser zugänglich machen zu dürfen entstand binnen Minuten die verrückte Idee doch gleich eine Riesengans aus Beton herzustellen. Sozusagen als ein Wahrzeichen für das Fest.
Mindestens zwei Meter hoch und schneeweiß sollte sie sein. Kein Problem, die technische Umsetzung in der Betonmanufaktur des BetonSTEINwerKs Forchtenstein war schon durchdacht. Die Vorbereitungen konnten beginnen…

VorlageSchalungBewährungBetonierenVeredelnAufrichten

… und Fertig. Schon kann Sie mit den kleinen Schwestern auf den LKW und begrüßt nun die Gäste in Rust.

Gans TransportAnkunftGans fertig

Auch Sie sind herzlich eingeladen. 9.-11.10.2015, Kremayrhaus/Rust.